Kristen Stewart als „Best Hero“ bei MTV Movie Awards nominiert
Privat scheint es bei Kristen Stewart turbulent zuzugehen. Beruflich darf sie sich aber wieder freuen: Bei den jährlichen MTV Movie Awards wurde sie als „Best Hero“ nominiert. Ihre Rolle als kämpferisches Schneewittchen in „Snow White and the Huntsman“ könnte ihr einen neuen Preis einbringen – hat aber auch ihre Beziehung zu Robert Pattinson für immer geschädigt.
Kristen Stewart darf demnächst Platz in ihrem Regal an Preisen machen. Denn die 22-jährige Schauspielerin kann sich über eine weitere Nominierung freuen. Bei den jährlich stattfindenden MTV Movie Awards wurde sie für ihre Rolle in dem Fantasy-Blockbuster „Snow White and the Huntsman“ nominiert. Die aktuellen Ergebnisse der Online-Wahl sehen ganz danach aus, als könnte sie zum „Best Hero“ (übersetzt: Bester Held) im Jahr 2013 gekürt werden. Aber sie hat starke Konkurrenten, darunter Ironman (Robert Downey Jr.) und Bilbo (Morgan Freeman).
Dieser Film hat ihr Ansehen ruiniert
Aber ob sich Kristen wirklich über ihre Nominierung freuen kann? Denn über den Film, in dem sie ein wildes Schneewittchen in Rüstung mimt, hängt eine dunkle Wolke. Regie des Märchen-Films führte Rupert Sanders – der Mann, den sie am Set kennenlernte und mit dem sie schließlich eine Affäre begann. Vor einem Jahr deckte die Presse das Fremdknutschen auf; Kristen Stewart wurde von den Medien in den Schmutz gezogen und auch ihre Beziehung zu Rob ging in die Brüche. Mittlerweile haben sie sich wieder versöhnt. Doch vergessen wird die „Snow White and the Huntsman“-Affäre wohl nie. Wer noch einmal einen Blick auf ihre Rolle werfen möchte, hier ist der Trailer:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.