Kris Jenner: Verliert sie die Kontrolle über Rob Kardashian?
Die Diagnose Diabetes war nicht nur für Rob Kardashian ein herber Schlag ins Gesicht. Auch für seine Mutter Kris Jenner ist die Krankheit ein Schock. Auch wenn der Reality-Star ihrem Sohn tatkräftig unter die Arme zu greifen scheint, verliert sie wohl dennoch allmählich die Kontrolle über den 28-Jährigen.
Keine leichte Situation für Kris Jenner. Seit der Diagnose Diabetes zieht sich Rob Kardashian immer noch weiter zurück. Angeblich soll er sich sogar in seine Wohnung eingesperrt haben und Fastfood bestellen, so die Seite “Inquisitr”. Auf Anrufe seiner Familie reagiert er gar nicht erst. Dabei sollte das Kardashian-Mitglied sein Leben nach der Diagnose Diabetes drastisch ändern. Um die Krankheit in den Griff zu kriegen, muss der 28-Jährige wieder einige Kilos verlieren und seine Essgewohnheiten verändern. Doch der Reality-Star scheint genau das Gegenteil zu machen, was seine Familie natürlich in den Wahnsinn treibt. Seine Mutter hat sich deshalb jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihrem Sohn zu helfen. Ganz uneigennützig scheint diese Unterstützung aber nicht…
Unterstützung von Khloe Kardashian
Angeblich bietet Kris Jenner dem Realtiy-Star eine Millionen Dollar, wenn er abnimmt und seine Krankheit wieder in den Griff bekommt. Doch sein Kampf gegen die Kilos soll von der Reality-Show “Keeping Up With The Kardashian” begleitet werden. So erhofft sich das Kardashian-Oberhaupt wieder neue Einschaltquoten. Kein Wunder, dass Rob Kardashian dieses Angebot ignoriert. Schließlich hofft er auf Unterstützung seiner Mutter, die nicht nur doch die Verbesserung der Zuschauerzahlen gestützt ist. Aktuell lebt der 28-Jährige wieder bei Khloe Kardashian, die Einzige, die ihn auf dem schweren Weg gegen seine Krankheit zu unterstützen scheint. Bleibt zu hoffen, dass Kris trotz allem hinter ihrem Sohn steht und ihm tatkräftig zur Seite steht - ohne an die Einschaltquoten von KUWTK zu denken. Vielleicht kann sie Rob so zur Vernunft bringen.