Kris Jenner kämpft um die Rückkehr von Rob Kardashian!

Schon vor einigen Jahren hat Rob Kardashian die Reality-TV-Show “KUWTK” verlassen, um seine Depressionen und Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen. Nun scheint ihn allerdings seine Freundin Blac Chyna von einer Rückkehr abzuhalten. Jetzt kämpft Kris Jenner mit allen Mitteln darum, ihren Sohn zu einem Comeback zu bewegen. Wir ihr das gelingen?

Nachdem Rob Kardashian seine Depressionen und Gewichtsprobleme im Griff zu haben scheint, wartet schon die nächste Herausforderung auf ihn: der Streit zwischen seiner Freundin Blac Chyna und Schwester Kylie Jenner. Das Model scheint den 28-Jährigen gar zu einer Entscheidung zu drängen und wie es aussieht wählt er dabei eindeutig seine Freundin. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, macht das natürlich vor allem seine Familie sauer. Kim Kardashian postete deshalb sogar: “Wenn deine Freundin so gut ist, aber deine Familie sie nicht leiden kann, dann schmeiß deine Familie weg und werde ein Weisenkind”. Damit spielt sie eindeutig auf ihren kleinen Bruder an, der seine Freundin den Kardashians vorzieht.

Versöhnung bei Kylie Jenner und Blac Chyna?

Auch eine Rückkehr zur KUWTK scheint damit gar unmöglich. Kein Wunder, schließlich möchte vor allem Blac Chyna nicht, dass ihr Freund in der Nähe ihrer Erzfeindin Kylie Jenner ist. Doch genau das treibt Kris Jenner fast in den Wahnsinn. Sie erhofft sich eine baldige Rückkehr von Rob Kardashian als Reality-Star. Um ihn auch der Familie wieder näher zu bringen, kaufte sie ihm eine eigene Villa ganz in der Nähe der Kardashains. Offensichtlich hat der 28-Jährige auch nichts dagegen, denn er würde sich eine Versöhnung von seiner Freundin und seiner Familie sehr wünschen. Besonders der Streit zwischen Kylie und Blac soll laut Rob wohl endlich beerdigt werden. Ob das auch im Sinne der beiden Frauen ist?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.