Krasser Shitstorm gegen Christina Stürmer!

Christina Stürmer musste sich ganz schön was anhören, als sie ein Bild von sich mit einem Weinglas teilte. Die Sängerin ist immerhin schwanger und Alkohol könnte das ungeborene Kind stark gefährden.

Christina Stürmer war vor Kurzem auf einer Hochzeit von Freunden eingeladen und feierte das Glück des Brautpaares mit einem Bild, das sie mit ihren Fans teilte. Darauf zu sehen war sie mit einem Weinglas, in dem sich eine rote Flüssigkeit befand. Die Sängerin ist schwanger mit ihrem ersten Kind, deshalb schockierte dieser Anblick Einige. Die Fans waren daraufhin sofort besorgt und erkundigten sich nach dem Inhalt des Getränks. Ein Shitstorm mit viel Kritik brach über sie hinein. Denn als Schwangere zu trinken, kann das Kind ernsthaft gefährden.

Christina Stürmer sieht keinen Grund für die Aufregung

Christina Stürmer findet den Shitstorm gegenüber ihrem Trinkverhalten vollkommen unbegründet. Die 33-Jährige gefährdet das Kind kein Stück. Über die Auswirkungen von Alkohol in der Schwangerschaft ist sich die Sängerin mit Sicherheit im Klaren. Das zeigt sie, als sie klarstellt: Nein, das in dem Glas sei kein Wein, lediglich Traubensaft. Den bekamen die Kinder und die Schwangeren. Die Aufregung der Fans war also unbegründet. Die junge Mutter wird schon wissen was sie tut. Die Österreicherin sagt, sie trinkt keinen einzigen Schluck und vermisst es auch gar nicht. Momentan macht sie eine Pause von der Musik und lange kann es bis zur Ankunft des Kindes nicht mehr dauern.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.