Krasse Regeländerung beim Dschungelcamp 2017!
Am heutigen Abend ist es endlich soweit und die 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet auf RTL. Damit die Show für den Zuschauer attraktiv bleibt, hat sich RTL wieder mal ein paar neue Regelungen ausgedacht.
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht endlich los. Tausende warten schon sehnsüchtig auf das Dschungelcamp 2017. Heute ist es endlich soweit und auf RTL sind die Kandidaten in ihren Pfadfinder-Outfits im Urwald Australiens zu sehen. Wie bereits letztes Jahr wird das Teilnehmerfeld in zwei Teams mit den schönen Namen “Base Camp” und “Snake Rock“ aufgeteilt. Beim Auswahlverfahren hat sich jedoch etwas geändert.
Das Auswahlverfahren aus der Schule
Jeder kennt es. Beim Schulsport gibt es pro Mannschaft einen “Kapitän”. Beide wählen abwechselnd eine Person aus, die sie in ihrem Team sehen wollen. Etwas blöd ist das Auswahlverfahren jedoch für diejenigen, die als letztes ausgewählt werden. Genau dieses System soll auch so im Dschungelcamp 2017 stattgefunden haben. Ob das schon zu ersten Streitigkeiten führen wird? Neben dieser Änderung wird auch die sogenannte Sex-Höhle eingeführt. Diese soll laut einem Produzenten der britischen Show „I’m a Celebrity – Get Me Out Of Here!“ zum gegenseitigen kennenlernen der Kandidaten dienen:„Der Boden ist ein bisschen hart, aber man kann sie für Liebesabenteuer nutzen“.
Eine Übersicht der beiden Teams seht ihr hier:
Team Gelb: Hanka Rackwitz, Thomas Hässler, Jens Büchner, Kader Loth, Fräulein Menke und Florian Wess
Team Blau: Gina-Lisa Lohfink, Markus Majowski, Marc Terenzi, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel und Alexander „Honey“ Keen
Das könnte dich auch interessieren:
-Wer ist im Dschungelcamp 2017 dabei? Die Kandidaten im Überblick!
-Stehen die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 endlich fest?
-Nach Pietro Lombardi: Geht Sarah Lombardi ins Dschungelcamp 2017?