Krass: So schlecht ging es Jamie Dornan nach dem Tod seiner Mutter!
Mit 16 Jahren hat Jamie Dornan seine Mutter verloren. Nach ihrem Tod hat der Schauspieler für eine Weile seinen Weg aus den Augen verloren. In einem Interview spricht der “50 Shades Darker”-Star jetzt über die schlimmste Zeit in seinem Leben.
Den Tod der Mutter zu verkraften ist sicherlich niemals leicht. Besonders hart ist es jedoch, wenn man seine Mama schon so früh verliert wie Jamie Dornan. Der Schauspieler war gerade mal 16 Jahre alt, als seine Mutter an Krebs verstarb. Nur kurze Zeit später verlor der “50 Shades Darker”-Star bei einem Verkehrsunfall auch noch vier enge Freunde - zu viel für den mittlerweile 35-Jährigen. In einem Interview spricht er jetzt über die wohl schlimmste zeit in seinem Leben und davon, wie er vom richtigen Weg abgekommen ist, um schlussendlich doch noch einmal die Kurve zu kratzen.
Ein schrecklicher Sommer
“Es war schrecklich, wirklich schrecklich. Ich glaube nicht, dass man jemals darüber hinwegkommt. Ich erinnere mich an einen Sommer. Ich war 19 Jahre alt und hatte gerade die Uni verlassen, die Uni von Teesside”, erklärt Jamie Dornan in einem Interview. “Ich habe ein Jahr Marketing studiert. Und ich kam heraus und hatte war durch jedes Examen gefallen. Ich dachte mir, ‘Oje, irgendwas muss sich verändern.’ Ich habe mir selbst sehr leid getan. Ich habe den ganzen Sommer getrunken. Eines Tages kam mein Vater nach Hause. Er war sauer und sagte: ‘Wirst du einfach etwas machen? Wirst du nach Hause kommen, wenn du etwas erreicht hast?’” Das war die Kehrtwende in Jamies Leben. Heute ist sein Vater extrem stolz auf den Schauspieler…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.