myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Kendall Jenner macht sich unbeliebt!

Oh nein! Was ist nur mit Kendall Jenner los? Als Mitglied der Kardashians ist die 20-Jährige schließlich ein absoluter Mega-Star und auch ihre Modelkarriere läuft gut. Trotzdem scheint sich die Ex-Freund von Harry Styles jetzt mächtig unbeliebt zu machen. Warum?

Für Kendall Jenner läuft alles rund. Als Model startet sie total durch, gleichzeitig steht sie noch für die Reality-Show ihrer Familie KUWTK vor der Kamera. Um Aufmerksamkeit muss die 20-Jährige jedenfalls nicht buhlen. Doch trotzdem scheint sie sich jetzt unbeliebt zu machen, vor allem seit das Model in die Hollywood Hills gezogen ist. Erst vor Kurzem kaufte der Kardashian-Star die Villa von Emily Blunt und John Krasinski für 6 Millionen Dollar. Doch die Nachbarschaft war alles andere als begeistert von dem Umzug.

Kendall Jenner ist nicht erwünscht!

Jimmy Kimmel wohnt ganz in der Nähe des Models und als die 20-Jährige in seiner Sendung zu Gast war, plauderte er aus dem Nähkästchen. Laut “Inquisitr” soll die Nachbarschaft etwas besorgt gewesen sein, als offenbart wurde, das Kendall Jenner in die Nähe zieht. Schließlich ist das Model ein fester Bestandteil der Klatschpresse und mit der Ruhe wäre es dann ab sofort vorbei in der Nachbarschaft. Da hat sich die 20-Jährige aber mächtig unbeliebt gemacht…

Weitere Beiträge zu den Themen

kardashianHollywoodEmily BlutnKUWTKJimmy KimmelBoulevardeskesKendall Jenner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite