Krass: Kendall Jenner disst ihre Familie!
In einem Interview verrät Kendall Jenner, dass sie sich sehr vom Rest ihrer Familie unterscheidet, vor allem von ihren Kardashian Schwestern. Was hat es mit diesem Diss gegen ihre eigene Verwandtschaft auf sich? Urteilt sie deren Eigen-Inszenierung im Rampenlicht?
Kendall jenner sagt, sie sei nicht wie der Rest ihrer Familie, die gerne im Mittelpunkt der Medien steht. Was hat es mit diesem Diss auf sich? Das Model versucht in der Regel weniger im Rampenlicht zu stehen als der Rest des Kardashian-Jenner Klans, zumindest wenn es um ihr Privatleben geht. Damit distanziert sich die Schönheit klar von den Werten der restlichen Familie. Das Model mag es genau wie ihre Schwestern, sich glamourös aufzustylen und mittendrin zu sein, doch von den Kardashians unterscheidet sie sich vor allem, weil ein großer Teil von ihr auch einfach gerne abschaltet und sich ins Private zurückzieht.
Dankbarkeit für die Familie
Ihre Familie zu dissen liegt bestimmt nicht in der Absicht des Models. Dieses ist ihrer Familie sogar dankbar, weil ihre Schwestern vor ihr erfolgreich wurden und ihr damit beigebracht haben, wie man mit Berühmtheit umgeht. Vor allem sich nicht runterkriegen zu lassen, weil es nicht wirklich wichtig ist, was geredet wird, hat Kendall Jenner durch den restlichen Kardashian-Jenner Klan gelernt. Auch ihren Eltern Kris Jenner und Caitlyn Jenner ist sie sehr dankbar für ihre Erziehung. Obwohl die Schönheit sich also vom Rest unterscheidet, weiß sie die anderen doch sehr zu schätzen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.