Krass: Fieser Shitstorm gegen Dagi Bee!

Wie gemein! Auch wenn Dagi Bee eine rießige Fangemeinde hat, auf die sie zählen kann, so gibt es dennoch Hater, die ihr immer wieder böse Vorwürfe machen. Doch auf Twitter reagiert die YouTuberin jetzt auf die fiesen Anschuldigungen.

Seit Dagi Bee ihre eigene Kosmetiklinie “B.” auf dem Markt hat, wird sie immer wieder Angriff fieser Anschuldigungen. Während die ersten gemeinen Kommentare darum gingen, dass die YouTuberin nur Geld machen möchte, ereilten die 21-Jährige jetzt gemeine Vorwürfe. Auf Twitter schrieb ein Nutzer: “Hiermit sage ich Happy Birthday zum Unterstützen von Tierversuchen”. Doch die fiesen Anschuldigungen lässt Dagmara natürlich nicht auf sich sitzen und schreibt dazu: “Seit dem 03.11.20113 ist es verboten in Deutschland Kosmetik zu verkaufen, die durch Tierversuche getestet wurde”. Damit hofft sie, die gemeinem Kommentare ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

Gemeine Kommentare

Doch nicht nur ihre Kosemetiklinie ist im Visier für Angriffe seitens einiger Nutzer. Eine Nutzerin schreibt: “Dagi bee, wie oft machst du eigentlich Urlaub mit deinem YouTube Money?”. Damit spielt sie auf den romantischen Urlaub den, den die YouTuberin und ihr Freund Eugen Kazakov anlässlich des Valentinstags in New York verbracht haben. Doch die 21-Jährige war dort wohl nicht nur zum Vergnügen, denn auf den fiesen Diss antwortet sie: “Ich bin für einen Job da. Vielleicht solltest du aufhören sows zu posten & auch was tun, damit du sowas erleben kanst?” Damit nimmt die YouTuberin Stellung zu den vielen Kritikern, die täglich gemeine Kommentare über Dagmara von sich geben. MIt ihren Antworten zeigt Dagi Bee, dass sie nichts zu verheimlichen hat und gerne Rede und Antwort steht, damit auch ihre Fans Klarheit bekommen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.