Krass: Fiese Drogenvorwürfe gegen Aaron Carter!

Das Comeback des Popsängers wird von schweren Vorwürfen getrübt. Angeblich soll Aaron Carter seit mehreren Jahren abhängig von diversen harten Drogen sein. Der Sänger selbst streitet diese Behauptungen natürlich ab und äußerte sich jetzt mit einer Erklärung für diese Vermutungen öffentlich zu diesem Thema.

Gerade geht es für den Popsänger endlich wieder bergauf. Nach 14 Jahren veröffentlichte er seine neue Single “Fool’s Gold” und meldet sich im Showbiz zurück. Es scheint, als könne es für Aaron Carter derzeit nicht besser laufen. Jedoch behaupten böse Zungen immer wieder, dass der 28-Jährige schon seit Jahren drogenabhängig sei. Natürlich wehrt sich der Sänger vehement gegen diese krassen Vorwürfe.

Sein Aussehen ist schuld

2011 hielt sich der Amerikaner circa einen Monat lang in einer Entzugsanstalt auf. Dieser Aufenthalt wird ihm wohl jetzt zum Verhängnis, denn die Drogenvorwürfe gegen ihn nehmen nicht ab. Gegenüber Entertainment Tonight sagte Aaron Carter: “Es ist ein Irrtum, dass ich ein Drogenabhängiger bin.” Als Erklärung für die Spekulationen verwies er auf das Aussehen seiner Eltern: “Wenn man sich meine Eltern ansieht, fallen ihre hohen Wangenknochen auf und sie sind sehr dünn.” Harte Drogen konsumiere er nicht. Lediglich gegen seine Angstzustände würde er gelegentlich Marihuana rauchen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.