Krass: Deswegen hat Ariana Grande ihre Tänzerin gefeuert! UPDATE

Ariana Grande ist anscheinend ziemlich sauer, weswegen sie jetzt einer ihrer Tänzerinnen gefeuert hat. Aber welchen Grund hat die “Break Free” Sängerin? Einer ihrer Background-Tänzerinnen hat jetzt für einen riesen Skandal gesorgt, den Ariana so nicht auf sich sitzen lassen kann.

Ariana Grande ist nach dem Anschlag in Manchester wieder mit ihrer “Dangerous Woman Tour” auf der ganzen Welt unterwegs. Erst vor ein paar Tagen teilte sie süße und intime Videos mit ihrer gesamten Crew in Australien. Da verlief noch alles sehr harmonisch und alle waren komplett happy. Doch eine im Team sorgte jetzt für einen kleinen Skandal.

Das macht Ariana Grande sauer

In einem Gruppenchat der Tänzer hat eine ihrer Tänzerinnen ein abfälliges Wort mit rassistischem Hintergrund benutzt. Zwar beteuerte sie, dass sie das N-Wort in keinem diskriminierendem Zusammenhang verwendet habe, dennoch duldet die Freundin von Mac Miller dieses Verhalten nicht. Prompt lies Ariana Grande die Background-Tänzerin feuern.

Ariana ist traurig

Doch neben diesem Fauxpas war ihre bisherige Tour ein voller Erfolg. Mit dem gesamten Team hat Ariana Grande eine unfassbare Zeit erlebt, für die sie sehr dankbar ist. Auf Instagram machte sie jetzt deutlich, dass sie ziemlich traurig sein wird, wenn das letze Konzert der "Dangerous Woman Tournee" gespielt ist. Sie sei nämlich noch nicht bereit schon wieder nach Hause zu fliegen. Das letzte Konzert wird in Hong Kong am 21.09.2017 sein. 

Das könnte dich auch interessieren:

So cool: Das ist das Bühnen-Ritual von Ariana Grande!

Krass: Haben sich Ariana Grande und Mac Miller verlobt?

Geheimer Styling-Tipp von Ariana Grande enthüllt!

VMAs: Wo steckt Ariana Grande?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.