Krass: Beziehungskrise bei Taylor Swift und Calvin Harris?
Wer hätte das gedacht? Bei dem Auftritt von Calvin Harris und Taylor Swift bei der Verleihung des “iHeartRadio Music Awards” sah alles danach aus, als wären die beiden glücklich. Doch hat hier womöglich der Schein getrübt?
Das hätten die Fans wohl nicht gedacht. Nachdem Taylor Swift ihren Freund Calvin Harris sogar in ihrer Dankesrede bei den “iHeartRadio Music Awards” gedankt hat, schien zwischen den beiden alles in Ordnung zu sein. Doch Gerüchte behaupten nun das Gegenteil. So sollen die beiden in der Gegenwart des anderen an diesem Abend alles andere als glücklich gewesen sein. Angeblich soll der DJ sogar regelrecht gelangweilt ausgesehen haben. Ein Insider behauptet: “Sie haben nicht ausgesehen wie ein Paar, das Hals über Kopf ineinander verliebt ist. Vielleicht war da was zwischen ihnen, aber es war einfach nur unbehaglich”. Das klingt ganz danach, als hätten die beiden eine schwierige Beziehungskrise?
Bald wird geheiratet
Auch wenn vielleicht an dem Abend wirklich etwas zwischen den beiden gestanden hat, eine Beziehungskrise gibt es bei Taylor Swift und Calvin Harris sicher nicht. Bei ihrer Dankesrede gab es sogar eine regelrechte Liebeserklärung für den DJ. Als der 32-Jährige dann selbst seinen Preis entgegen nahm, hat er seine Freundin zwar vergessen zu erwähnen, doch sie konnte sich kaum auf ihrem Platz halten und drückte damit aus, wie unglaublich stolz sie auf ihren Freund ist. Von einer Beziehungskrise sind die beiden also sicher weit entfernt. Bald soll ja ohnehin geheiratet werden. Zwischen dem DJ und TayTay läuft also alles perfekt. Differenzen gibt es aber sicher auch bei diesem Paar hin und wieder.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.