Kommt Kate Middletons Baby nach Prinz Harry?
Pures Vaterglück vermittelt Prinz William, als er über seinen Sohn Prinz George sprach. Aber auch Kate Middleton kommt bei seinen Lobeshymnen nicht zu kurz. Prinz William scheint das Familienleben mit Kate und dem kleinen Thronfolger ganz schön zu genießen. Vor allem soll Prinz George jetzt schon deutlich machen, wer sein „Vorbild“ ist. Ist es seine Mama Kate Middleton, Prinz Harry oder kommt George doch ganz nach dem Papa?
Die Fans des britischen Königshauses wollen alle am Leben des kleinen Prinz George teilnehmen. Dazu gehören so viele Informationen über den Spross von Kate Middleton und Prinz William zu sammeln, wie es eben zu erfahren geht. Darum wurde wohl auch das erste Interview von Prinz William sehnsüchtig erwartet. Bei dem er auch etwas aus dem Nähkästchen plauderte. Denn sein Spross soll bereits ein kleiner Schlingel sein, ganz wie Prinz Harry. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
„George ist ein kleiner Schlingel“
Verriet Prinz William im CNN-Interview. Das weiß er so genau, da er die ersten Wochen nach der Geburt zusammen mit seiner Frau Kate den Nachwuchs rund um die Uhr betreut hat. Kate Middleton und er haben anscheinend auf Unterstützung verzichtet und das Elternglück genossen. Dabei gilt sein Lob vor allem seiner Frau: „Catherine macht einen fantastischen Job.“ Aber auch Prinz William scheut das Vatersein nicht, denn: „Ja, ich habe die erste Windel gewechselt“. So schön das Familienleben mit Kate Middleton und Prinz George auch ist, William freut sich dennoch darauf wieder arbeiten zu gehen. Er will die Arbeit als Zufluchtsort hernehmen, um den Schlafmangel zu kompensieren. Ist Prinz George also ein kleiner Schreihals?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.