myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kommen sich Justin Bieber und Selena Gomez jetzt wieder näher?

Wie süß! Justin Bieber redet öffentlich über die Trennung von seiner Ex-Freundin Selena Gomez und gesteht sogar, dass er sie immer lieben wird. Das freut die Sängerin, denn sie bereut die Trennung zu tiefst. Nähern sich die beiden allmählich wieder an?

Kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums “Purpose” gesteht Justin Bieber, dass ein Großteil der Songs von seinen Gefühlen zu Selena Gomez geprägt ist. Außerdem redet er ganz offen über die Trennung von seiner Ex-Freundin: “Es war sehr hart für mich. Ich weiß nicht, ob ich schon darüber hinweg bin”. Auch, dass er SelGo immer noch liebt und auch immer lieben wird, erwähnt der Sänger, so “Hollywoodlife”. Zunächst war seine Ex-Freundin wohl sehr überrascht, dass JB so unverblümt in der Öffentlichkeit über seine Gefühle spricht, dann war sie aber angeblich überwältigt von seinen Worten.

Hoffnungen für Selena Gomez

Natürlich hat auch die Sängerin selbst die öffentliche Botschaft gehört und reagierte sofort, in dem sie Justin angeblich eine Nachricht schickte, mit einem Daumen nach oben und einem Smiley mit Augenzwinkern. Sie hat ganz offensichtlich noch Hoffnungen, dass Justin Bieber jetzt zu ihr zurück kommt. Trotzdem findet Biebs, dass sie damals eben eigene Wege gehen mussten. Allzu große Hoffnungen sollte sich seine Ex-Freundin aber nicht machen, denn schließlich kommt dem Sänger so kurz vor Veröffentlichung seines neues Albums jede PR recht. Wir werden sehen, ob das Statement tatsächlich ernst gemeint war oder eben nur gute Werbung für sein Album machen sollte.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberPurposeSelena GomezTrennungAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite