Köln 50667: Sam, Powerfrau und eifersüchtige Ex von Alex, im Portrait
Sam, Barkeeperin und Friseurin in der neuen Serie „Köln 50667“, kann sich immer auf den Rückhalt ihrer Familie verlassen. Das versucht sie auch an ihre Freunde weiterzugeben.
Sams Vater ist ein Musiker aus Jamaika. Möglich, dass sie ihr Feingefühl von ihm geerbt hat? Auf ihre Familie konnte sich die 29-Jährige bisher immer verlassen. Auch sie selbst ist immer für andere da, die Trost oder Beistand suchen. Davon konnte auch Ex-Freund Alex profitieren. Er stand bereits mit einem Bein im Gefängnis, als Sam ihn dazu brachte, sein altes Leben hinter sich zu lassen und anständig zu werden. Gemeinsam gründeten die beiden die „Kunstbar“ und das „66“. Nach sieben Jahren Beziehung haben sie jedoch eine Beziehungspause eingelegt. Als Alex Meike kennenlernt, trennt er sich endgültig von Sam. Das lässt die Barkeeperin aber nicht so einfach auf sich sitzen: Sie versucht, Alex zurückzugewinnen – und hat dabei einen Großteil des Bar-Personals auf ihrer Seite.
„Ich bin Sam, 29 Jahre alt, lebe seit 13 Jahren in Köln, seit sieben Jahren bin ich mit Alex liiert. Mit der Kunstbar und dem 66 haben wir uns zusammen unseren Traum hier erfüllt. Für viele ist [das Beste an Köln] der Karneval, für mich aber nicht. Alex und ich flüchten dann immer. Mich reizt aber die Mentalität. Mich reizt aber die Mentalität der Menschen hier. Das Nachtleben ist natürlich auch toll! Ich wohne hier gerne und ich glaube, dass ich mein restliches Leben in Köln verbringen könnte“, beschreibt Sam ihre Rolle in der neuen Serie gegenüber Promiflash. Ob es ihr gelingen wird, Alex zurückzuerobern, könnt ihr ab dem 07. Januar um 18 Uhr auf RTL2 verfolgen. Alle Infos über den Start von „Köln 50667“ findet ihr außerdem hier.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.