“Köln 50667”: Kriegt Valentin die Kurve?
Eines der beliebtesten TV-Formate von Sender RTL2 ist bis heute die Sendung “Köln 50667”. Affären, Intrigen und Streitereien sind hier die Hauptthemen, die sich um die Charaktere drehen, welche allesamt ihr Leben in Köln verbringen. Auch die anstehende Folge ist vollgepackt mit Spannung, Geheimnissen und Problemen. In der kommenden Folge erfahren wir, ob Valentin noch einmal die Kurve kratzt und sein Leben unter Kontrolle bekommt und wie es zwischen Joleen und ihrem Freund Cem weiter geht.
Wieder einmal geht es um Valentin Eggendorfer, der nach dem Tod seiner Mutter versucht, sich mit Alkohol und Drogen zu betäuben. Nachdem seine Mitbewohner Chantal und Kevin bereits in der letzten Folge von "Köln 50667" ein bewusstloses Partymädchen vom neureichen Österreicher auf ihrem Badezimmerboden fanden, versuchen sie nun mit allen Mitteln, den Halbweisen wieder auf den richtigen Weg zu bekommen und ihn von langen Partynächten fernzuhalten. Doch obwohl beide viel Energie in ihr Vorhaben stecken, werden sie eines Besseren belehrt und müssen sich klarmachen, dass Annas Ex-Freund nicht mehr zu helfen ist.
Wie geht es weiter zwischen Joleen und Cem?
Nachdem sich aufgrund von Cems illegalen Geschäften seine Freundin Joleen dazu entschlossen hat, nicht zur anstehenden Hochzeit nach Berlin mitzufahren, stecken die beiden in einer tiefen Beziehungskrise. Und zu allem Überdruss streut der ex-beste-Freund der exotischen Schönheit jetzt noch Salz in die Wunde und erzählt, wie fantastisch sein Wochenende zusammen mit dem tollen Türken in Berlin war. Joleen, die schon seit Beginn bei “Köln 50667” dabei ist, kann das natürlich nicht einfach auf sich sitzen lassen und will genauer nachhaken, was in Deutschlands Hauptstadt so alles passiert ist. Ob das jedoch das endgültige Aus der Beziehung der beiden bedeutet oder sie sich doch noch einmal aussprechen und ihrer Partnerschaft eine zweite Chance geben? Das und vieles mehr sehen wir wieder, wenn es heißt: “It’s my Life”.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.