“Köln 50667”: Kommt Cems Lüge ans Tageslicht?
Eine der beliebtesten TV-Formate von Sender RTL2 ist bis heute die Sendung “Köln 50667”. Affären, Intrigen und Streiterein sind hier die Hauptthemen, die sich um die Charaktere drehen, welche allesamt ihr Leben in Köln verbringen. Auch die kommende Folge könnte wieder einige Lügen und langt versteckte Geheimnisse aufdecken: Erfährt Joleen von den illegalen Spielchen ihres Freundes Cem? Und was sagt Chantal zum schrecklichen Schicksalsschlag von ihrem Mitbewohner Valentin?
Nachdem wir in den letzten Folgen schon mitverfolgen konnten, dass sich Joleens Freund Cem in großen Geldsorgen befindet, soll nun die Spitze des Eisbergs kommen. Nachdem dem liebevollen Türken das nötige Kleingeld fehlt, um seiner Freundin das Leben zu bieten, das sie verdient, entschließt Cem sich bei "Köln 50667" dazu, unbewusst illegal an Geld zu kommen. Mittels seines Freundes Marius will der Ex-Sträfling Handys verkaufen, jedoch ohne zu wissen, dass die Handys geklaut sind. Im Teaser für die nächste Folge können wir sehen, dass Joleen in der Tasche ihres Freundes die Handys findet. Doch wie wird sie reagieren? Geht das Traumpaar der Sendung bald getrennte Wege oder verzeiht die exotische Schönheit ihrem Freund nochmal und hilft ihm aus dem Schlamassel rauszukommen?
Wie reagiert Chantal auf den Schicksalsschlag von Valentin?
Nachdem Chantals Freund Kevin schon anfangs herausfand, dass Valentin aufgrund des Todes seiner Mutter neben der Spur ist, soll jetzt auch Chantal erfahren, was im Kopf des österreichischen Millionärs vor sich geht. Das könnte endlich wieder zur langersehnten Harmonie in der schwierigen WG führen, da Kevin seine Freundin nicht mehr belügen muss und die blonde Friseurin vielleicht mehr Verständnis für ihren Rivalen Valentin aufbringen kann. Zwar wird Chantal nie vergessen können, was Valentin ihrer besten Freundin Anna angetan hat, vielleicht kann sie jedoch verzeihen und zusammen mit Kevin ihren am Boden zerstörten Mitbewohner wieder aufbauen und ihm dabei helfen, seinen Schmerz zu verarbeiten, statt in Alkohol und Drogen zu versinken. Das und noch viele weitere Geschichten um die Darsteller sehen wir heute Abend wieder, wenn es heißt: "It's my Life" bei Köln 50667.