Köln 50667: Ingo Kantorek unterstützt Jenefer Riili von Berlin - Tag und Nacht!

Arme Jener Riili! Auf den sozialen Netzwerken muss die Berlin - Tag und Nacht Darstellerin einiges einstecken. Immer wieder wird sie heftig kritisiert, teilweise sogar beleidigt. Jetzt schlägt die Schauspielerin aus der RTL2-Serie zurück und bekommt dabei ausgerechnet von dem Köln 50667 Star Ingo Kantorek Unterstützung.

Keine leichte Situation für Jenefer Riilie. Genau wie ihre Kollegen ist die Darstellern der RTL2-Serie auf den sozialen Netzwerken sehr aktiv. Doch einige User scheinen es auf sie abgesehen zu haben, denn laut “Newsbuzzters” wird sie häufig unter der Gürtellinie kritisiert. Doch unterkriegen lässt sich der Berlin - Tag und Nacht Star davon nicht. Jetzt postete sie ein Bild mit einer klaren Botschaft an ihre Hater: “Wenn du mich nicht magst und trotzdem alles von mir verfolgst, was ich mache, dann bist du ein Fan, Babe”. Eine klare Botschaft!

Das sagt Ingo Kantorek aus Köln 50667 dazu

Und nicht nur die Unterstützung ihrer richtigen Fans hat die Schauspielerin damit sicher. Auch Ingo Kantorek, der für die Serie Köln 50667 vor der Kamera steht, hat Verständnis für seine Kollegin und unterstützt sie laut “Newsbuzzters” jetzt sogar auf den sozialen Netzwerken. Auf Facebook schrieb er unter ihr Bild: “Recht hast du!”. Und natürlich bekommt sie auch Unterstützung von Saskia Beecks und Chameen Loca, die natürlich nur zu gut verstehen, was Jenefer Riili im Moment durchmacht. Schön zu sehen, dass sie sich davon nicht unterkriegen lässt!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.