Köln 50667: Diego, heißer Modelanwärter und Barkeeper, im Portrait

Die Rolle des Diego Cortez wird in der Reality-Show „Köln 50667“ von David Ortega Arenas gespielt. Bereits in der 11. Big Brother Staffel war dieser zu sehen. In der neuen Show wird er einen feurigen Barkeeper und DJ darstellen.

Diego Cortez ist Barkeeper in der von Alex geleiteten „Kunstbar“. Sein Geld verdient er momentan auch noch als DJ. Zukünftig soll aber noch etwas anderes hinzukommen: Er will Model werden! Deshalb achtet er laut Promiflash sehr auf seine Ernährung, trainiert täglich im Kraftraum und verzichtet fast immer auf Alkohol. Diese Lebenseinstellung hätten wohl nicht viele von dem gebürtigen Spanier erwartet, der eher das Image eines Womanizers innehat. In Wahrheit hat Diego nur Augen für Joleen, seine Kollegin, in die er schon seit langem verliebt ist. Zu Beginn sieht diese ihn allerdings noch bloß als guten Freund. Wird es Diego gelingen können, aus der „Friendzone“ zu entfliehen?

Diego wird vielen eingefleischten RTL2-Zuschauern bekannt vorkommen: Seine Rolle verkörpert niemand anderes als David Ortega Arenas. Dieser war bereits 2011 in der elften Staffel der RTL2-Show „Big Brother“ zu sehen, konnte sich aber nicht bis ins Finale durchschlagen. Auch als DJ versucht sich David Ortega Arenas im echten Leben. Auch seine Schwester Rocio Ortega Arenas tritt in der neuen Sendung auf, sie verkörpert Diegos Schwester Lucia Cortez. Der „Berlin – Tag und Nacht“-Ableger „Köln 50667“ wird ab dem 07. Januar um 18 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt. Mehr Informationen zu Handlung und Drehorten findet ihr hier.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.