Kochprofis - Vorschau: Ist das Mooshäusl noch zu retten?
Die Kochprofis Andi Schweiger, Mike Süsser und Frank Oehler bringt ein Hilferuf des Mooshäusl in die Tiroler Berge. Hier sollen endlich wieder schwarze Zahlen geschrieben werden. Der Familie Köhler geht es finanziell offenbar nicht allzu gut. Können die Kochprofis hier noch helfen oder ist es schon zu spät?
Drei Spitzenköche haben es sich zur Aufgabe gemacht heruntergewirtschaftete Restaurants wieder auf Vordermann zu bringen. Sie zeigen den Gastronomen neue Perspektiven auf und retten sie meistens vor dem Abgrund. Die Unterhaltung kommt dabei allerdings auch nicht zu kurz, denn die Drei haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Heute Abend um 20.15 Uhr erwartet die Fans von “Die Kochprofis” eine neue Folge der Serie auf RTL 2. In der heutigen Folge versuchen sie das Mooshäusl in Kelchsau vor dem Schließen zu bewahren. Die Familie ist aus Sachsen-Anhalt nach Tirol ausgewandert um hier ihren Traum zu erfüllen - ein eigenes Restaurant. Dabei hat keiner aus der Familie gastronomische Erfahrungen.
Vom Fernfahrer zum Spitzenkoch?
Die Kochprofis zieht es in der heutigen Folge nach Österreich. Von hier hat sie der Hilferuf des Mooshäusl´s erreicht. Nach vier Monaten blieben plötzlich die Gäste weg und keiner weiß warum. Liegt es vielleicht daran, dass der Küchenchef gar nicht Koch gelernt hat, sondern Fernfahrer ist? Oder ist die bunt gemischte Speisekarte der Grund? Die Kochprofis Andi Schweiger, Mike Süsser und Frank Oehler versuchen den Berg an Problemen der Familie Köhler zu lösen. Ist es dafür aber vielleicht nicht schon zu spät?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.