Kitchen Impossible: Tim Mälzer legt sich auf die Nase!
Bei Kitchen Impossible tritt Tim Mälzer heute gegen Roland Trettl an. Doch nicht nur die Zubereitung ihm fremder Speisen erweisen sich dieses Mal als Herausforderung: Als der Sternekoch Eishockey spielen soll, fällt er auf die Nase!
Heute startet Kitchen Impossible mal wieder in eine neue Runde. Diesmal will sich Tim Mälzer gegen Roland Trettl beweisen. Er schickt seinen Konkurrenten in seine Heimatstadt Hamburg, wo dieser in einem Lokal der etwas anderen Art kochen soll. Wenigstens die Gerichte sind vertraut - hier gibt es typisch norddeutsche Kost. Mälzer selbst soll sich dagegen in Südtirol beweisen. Bevor es jedoch mit dem Kochen losgeht, muss er erstmal für ein Eishockeyspiel aufs Eis - und legt sich dabei mehrfach auf die Nase! Als er auch noch die Milch für seine Knödel selbst melken muss, ist sich Tim nicht sicher, ob er dieser Herausforderung gewachsen ist.
Schock für Roland Trettl
Anschließend geht es für Roland Trettl nach Liverpool. Dort wartet ein Schock für ihn: Er soll ausgerechnet chinesisches Essen zubereiten! Vor allem die Ente stellt den Koch vor Herausforderungen. Soll er die Haut an einer Tankstelle mit Luftdruck vom Fleisch lösen? Tim Mälzer hingegen findet sich in Neapel wieder. Hier soll er sich an einer zwei Meter langen Pizza versuchen! Ob er dieser Herausforderung gewachsen ist? Das alles sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei Kitchen Impossible.