Kit Harington: Das hasst er an "Game of Thrones"
„Game of Thrones“ geht 2015 mit Staffel 5 in eine neue Runde. Mit dabei ist auch wieder Kit Harington als Jon Snow, der jetzt erstmals enthüllt, was ihn an der HBO-Produktion stört. Und wieso es für ihn schwer ist, in der Öffentlichkeit unerkannt zu bleiben.
In der ersten Folge lernten die Zuschauer von „Game of Thrones“ Kit Harington als Jon Snow, Bastard-Sohn von Ned Stark (Sean Bean), kennen. Seitdem hat sich viel in der magischen Welt von Westeros getan und Jon hat sich zu einem wahren Liebling der (weiblichen) Zuschauer gemausert. Voraussichtlich im März oder April 2015 geht es mit der 5. Staffel los, in der auch Jon Snow nicht fehlen darf – mit dem gleichen Look, den wir bereits aus den Jahren zuvor kennen. Wie Harington jetzt in einem Interview mit „People“ verraten hat, der einzige Grund, der ihm ein bisschen zu schaffen macht.
Jon Snow auch im echten Leben
Denn dem Schauspieler wurde verboten, sich die Haare zu schneiden. Kein Wunder: Die dunkle Mähne gehört einfach zu Jon Snow und ist längst eines seiner Markenzeichen geworden. Das würde wiederum einen Nachteil mit sich bringen, der es ihm fast unmöglich macht, in der Öffentlichkeit unerkannt zu werden. „So viele [Leute] gucken [die Serie] und ich laufe herum [und sehe aus] wie mein Charakter“, so Kit, der selbst ohne schwarze Kluft noch haargenau wie Jon Snow aussieht.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.