"Kiss you": One Direction lässt in neuem Video die Hüllen fallen
Für das Musikvideo ihrer nächsten Single entblößen sich die Jungs von „One Direction“. Zumindest obenrum werden die Sänger der Boyband keine Kleidung tragen, während sie sich auf Surfbrettern präsentieren. Dies beweist ein Screenshot, der vom Videodreh bereits an die Öffentlichkeit gelangte. Bis zum Release müssen sich die Fans allerdings noch bis Janaur gedulden.
Bei dieser Botschaft werden die Herzen vieler Mädchen höher schlagen: Im Video ihrer nächsten Single „Kiss You“ werden die Jungs von One Direction die Hüllen fallen lassen. Nur in Boxershorts bekleidet stehen Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne auf Surfbrettern und entblößen ihre heißen Bodys. Schon allein deswegen warten viele Fans sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des neuen Videos. Den Song spielte die Band bereits am 20. Dezember bei „X Factor“, einen Teaser zum Video veröffentlichte sie bereits am 17. Das jetzt aufgetauchte Bild ist allerdings noch unbekannt und kommt wohl frisch aus der Produktion.
Wo ist Harry Styles?
Im Teaser, der aufgrund von ungeklärten Urheberrechtsfragen in Deutschland nicht mehr verfügbar ist, sind die Jungs neben der bereits sehnsüchtig erwarteten Surfbrett-Szene auch in Ski-Outfits, im Gefängnis oder auf Motorrädern zu sehen. Für Gerüchte sorgt allerdings auch, dass auf dem Bild Harry Styles nicht mit zu sehen ist. Seit er eine Beziehung mit Taylor Swift einging, häufen sich die Gerüchte, dass die anderen Mitglieder von One Direction mit dem Verhalten des verliebten Harrys nicht immer einverstanden sind. Naheliegender ist aber natürlich, dass der Screenshot so geschossen ist, dass Harry gerade nicht im Bild ist. Denn selbstverständlich warten viele Fans auch darauf, den gutaussehenden Briten einmal in Boxershorts zu Gesicht zu bekommen. Unabhängig davon, ob Harry dabei ist oder nicht, auf die Waschbrettbäuche der Jungs müssen die Fans noch mindestens bis Januar warten.
Alle aktuellen Infos zu One Direction findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.