“Kiss Bang Love”: Ein Pastor versucht sein Glück

Heute Abend läuft auf Pro Sieben die letzte Runde “Kiss Bang Love”. Dieses Mal versucht die 32-jährige Isabella die große Liebe zu finden. 12 Männer buhlen um die Gunst der blonden Berlinerin, darunter ein Pastor, der noch nicht so oft eine Frau geküsst hat.

Findet Isabella aus Berlin heute Abend in der letzten Ausgabe von “Kiss Bang Love” aus 12 Kandidaten ihren Traummann? Sie wird es, wie auch ihre Vorgängerinnen in den letzten Wochen, schwer haben Schließlich entscheidet in dieser Datingshow allein ein Kuss, ob sich mehr entwickelt, stehen sich doch die Teilnehmer mit verbundenen Augen gegenüber. Die 32-Jährige hat genaue Vorstellungen von einem perfekten Kuss: lieber wild als sanft und langweilig sollte er sein.

Erst drei Mal im Leben geküsst

Welcher der 12 Kandidaten hat die größeren Chancen bei ihr? Ist es Koray, der von sich behauptet, die Frauen seien einfach verrückt nach ihm und seinen Küssen? Allein schon sein Parfüm bringe das weibliche Geschlecht in Extase. Oder überzeugt der 32-jährige Pastor Thomas die Wahl-Berlinerin Isabella? Für ihn wird der Kuss ein ganz Besonderer sein, schließlich hat er in seinen Leben noch nicht oft geküsst: “Ich hatte in meinen Leben noch nie eine Beziehung und habe erst drei Mal richtig geküsst.” Wird man seine Unerfahrenheit zum Knutschen gar spüren und bemerken? Welche Kandidaten schaffen es in Runde 2, wo dann ohne Augenbinde geküsst werden darf? Antworten auf all diese Fragen gibt es heute Abend um 22.30 Uhr auf ProSieben!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.