myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Kingsman"-Star Taron Egerton will Wolverine spielen

Hugh Jackman hat sich von seiner Paraderolle als Wolverine verabschiedet, doch ein Nachfolger könnte bereits in den Startlöchern stehen. „Kingsman“-Star Taron Egerton hat jetzt in einem Interview verkündet, dass er Interesse an dem Charakter aus dem „X-Men“-Universum hätte.

Viele von uns sind mit den „X-Men“ aufgewachsen und himmeln sie noch heute an. Neben Professor X und Magneto, ist aber vor allem dieser Charakter längst Kult: Wolverine, der in den Verfilmungen stets von Hugh Jackman verkörpert würde. In Zukunft müssen wir jedoch auf den 46-jährigen Australier verzichten. Nach „Wolverine 3“ will er diese Rolle aufgeben und nicht länger die Krallen als Mutant ausfahren. Das verkündete der Schauspieler unter anderem auf Instagram. Es sind große Fußstapfen, die zu füllen sind, aber Taron Egerton traut sich zu, diese zu füllen.

Scheitert es an mangelnder Gesichtsbehaarung?

Der 25-jährige Newcomer („Kingsman“) verkündete jetzt in einem Interview, dass er Interesse daran hätte, der nächste Wolverine zu werden. „Ich bin mir nicht sicher, ob ich gräulich genug bin. Meine Gesichtsbehaarung ist immer noch sehr dünn und ungleichmäßig. (…) Ich hätte nichts dagegen, es zu versuchen, aber ich weiß nicht“, so Egerton gegenüber „ScreenRant“. An dem Tag, als Jackman sein Wolverine-Ende verkündete, waren die beiden aufgrund der Dreharbeiten zu „Eddie the Eagle“ zusammen und Taron scherzte mit Hugh sogar über eine mögliche Nachfolge. Bisher habe man ihn aber noch nicht kontaktiert, hat der walisische Schauspieler verraten.

Weitere Beiträge zu den Themen

Taron EgertonHugh JackmanX-MenBoulevardeskesWolverineMutantenKingsman

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite