"Kingsman 2": Dreharbeiten starten im März 2016
Positive Nachrichten für alle „Kingsman“-Fans: Comicbuch-Zeichner Mark Millar bestätigte nun in einem Interview, dass die Dreharbeiten zur Fortsetzung von Matthew Vaughns Spionage-Hit mit Colin Firth und Taron Egerton voraussichtlich im März 2016 starten.
Der Action-Film „Kingsman“ kam im Februar 2015 wie aus dem Nichts. Während die ganze Welt über „50 Shades of Grey“ sprach, retteten Colin Firth und Taron Egerton als Eggsy Unwin und Harry Hart still und heimlich die Welt auf der Kinoleinwand. Die Kinokassen brachte die Spionage-Komödie von Matthew Vaughn zum Klingen. Da ist es keine Überraschung, dass es nicht lange dauerte, bis ein 2. Teil bestätigt wurde. Der internationale Erfolg sorgte sogar dazu, dass Vaughn, der normalerweise keine Fortsetzungen zu seinen Filmen macht, selbst wieder die Regie übernimmt. Eggsy und Harry haben mittlerweile eine breite Fangemeinde gewonnen, die täglich wächst. Nun gibt es neue Informationen zu „Kingsman 2“.
Kommt Colin Firth in "Kingsman 2" zurück?
Mark Millar setzte sich mit der US-Seite „IGN“ zusammen und sprach über die „Kingsman“-Fortsetzung, die dieses Mal eine komplett neue Geschichte beinhaltet, nachdem Teil 1 auf den Comic von Millar basierte. Leider gibt es bisher keine genauen Details, was Eggsy und den Gentlemen aus der Savile Row im nächsten Film (voraussichtlicher Starttermin: 2017) bevorstehen wird. Auch ist noch unklar, ob Colin Firth als Eggsys Mentor Harry Hart zurückkommen wird. Doch neben den vielen Fragezeichen, die hier und da noch über dem Sequel schweben, gibt es zumindest eine positive Nachricht: Millar bestätigte, dass, sollte alles nach Plan laufen, die Dreharbeiten für „Kingsman 2“ bereits im März 2016 beginnen werden.
Das Interview:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite