myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian sehnt sich nach Kanye West

Kim Kardashian ist mittlerweile im sechsten Monat schwanger, doch den Vater des Kindes, der Rapper Kanye West, sieht das Hollywood-Sternchen scheinbar nicht so oft, wie sie es gerne hätte. Kanye ist nämlich zurzeit in Europa, um seine Karriere voranzutreiben. Kim muss währenddessen die Schwangerschaft alleine bewältigen. Sind die beiden noch so glücklich, wie sie es einmal waren?

Kim Kardashian
Kim Kardashian vermisst ihren Freund.
(Bild: jingdianmeinv3 flickr)
Die schwangere Kim Kardashian (32) vermisst ihren Freund Kanye West (35) vermutlich mehr, als sie zugibt. Eigentlich wollte das Hollywood-Traumpaar heiraten, sobald das It-Girl von ihrem Ex Kris Humphries (28) geschieden ist. Doch das Glück von Kimmi und Kanye scheint getrübt: scheinbar verbringt der Rapper im Moment viel Zeit in Europa. Dort möchte sich der „Stronger“-Sänger als Modedesigner einen Namen machen. Deswegen möchte Kanye West am liebsten nach Paris ziehen - die Modehauptstadt schlechthin. Aber Kim Kardashian hält scheinbar nichts von den Plänen ihres Geliebten. Ein Insider berichtet nun: "Kim und Kanye telefonieren, sie skypen und schreiben SMS - aber das ist nicht das Gleiche, wie sich wirklich zu sehen." Steht die Beziehung etwa auf der Kippe? Oder gibt Kim Kardashian nach und zieht zu Kanye West nach Frankreich?

Eine Fernbeziehung?

Es scheint fast so, dass Kim Kardashian doch nach Europa zieht. Zumindest suchte das Traumpaar in Paris angeblich nach einem Krankenhaus für die Geburt des gemeinsamen Nachwuchses. Doch trotzdem sehen sich Kim Kardashian und Kanye West nicht so oft, wie sie es gerne hätten. Ein Insider, der bei dem Scheidungsprozess von Kim anwesend war, berichtete nun: „Während der Anhörung musste Kim eingestehen, dass sie Kanye nicht so oft sieht. Sie schob die Schuld auf ihre prall gefüllten Terminkalender." Angeblich fiel es dem Reality-TV-Star sehr schwer, darüber zu sprechen. Bleibt zu hoffen, das Kanye West bald zu seiner schwangeren Freundin zurück in die Staaten fliegt. Schließlich braucht Kim Kardashian ihren Freund nun mehr als jemals zuvor: der Hauptprozess zu ihrer Scheidung soll am 6. Mai beginnen.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Lässt Kanye West die schwangere Kim Kardashian sitzen?
Lässt Kanye West die schwangere Kim Kardashian sitzen?
Kim Kardashian: Karotten statt Schokolade

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianParisDesignerReality ShowKanye WestTopnewsRapperHollywood TraumpaarFrankreichBeziehungSchwangerschaftVermissenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite