myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian: Neues Nacktfoto von vorne! (Foto)

Kim Kardashian sprengt das Netz mit neuen Nacktfotos. Und es ist wirklich alles zu sehen! Damit geht die Kardashian noch einen Schritt weiter als sonst. Die nackten Aufnahmen spalten ihre Fans auf Instagram.

Der Star aus “Keeping up with the Kardashians” hat ja schon viel von sich preisgegeben. Schon oft sah man Kim in sexy posen und ziemlich knapp bekleidet. Doch auf Instagram und Facebook schockt Kim Kardashian jetzt mit einem Foto, auf dem sie komplett nackt zu sehen ist und das von vorne! So weit ist selbst die Schwester von Kylie Jenner noch nicht gegangen.

Nacktfoto: Kim Kardashian hat es getan!

Für eine Fotostrecke hat sich das Reality-Sternchen von “KUWTK” ganz offenherzig gegeben. Die Frau von Kanye West lässt mit diesem Bild nichts mehr ungesehen. Kim Kardashian wird in einem Buch des Promi-Fotografen Mert Alas zu sehen sein. Dieser arbeitete schon mit vielen Models und Stars zusammen. Ihre Fans sehen das Nacktfoto zwiespältig. Die einen bewundern Kim für ihre Schönheit, während die anderen finden, dass die Älteste der Kardashians eine Grenze überschritten habe.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKanye WestKardashiansSkandalKylie JennerBoulevardeskesNacktfoto

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite