myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian: Gefesselt und geknebelt im Kofferraum

Kim Kardashian gefesselt und geknebelt? Stehen die Schwangere und ihr Freund Rapper Kanye West im Bett vielleicht auf SM frei nach 50 Shades of Grey? Und sollte man sich als werdende Mama überhaupt in einen Kofferraum sperren lassen? Und da ist sie noch nicht mal alleine gefangen, denn ihre Schwestern Khloe und Kourtney teilen sich den Platz im Auto mit ihr. Nur witzig finden die Kardashians das alles gar nicht.

Die schwangere Kim Kardashian und ihre Schwestern wurden jetzt Opfer einen ganz schlechten Scherzes. „Liegen drei Kardashians im Kofferraum“. So oder so ähnlich hätte wohl der Spaß beginnen sollen, den sich Ford jetzt für eine Werbeanzeige ausgedacht hat. Nur witzig fand den keiner und am aller wenigstens die schwangere Kim Kardashian und ihre beiden Schwestern Khloe und Kourtney. Doch was ist so verletzend and der Anzeige? Und wie wollen die Reality-Schwestern jetzt auf die Beleidigung reagieren?

„Lassen sie ihre Sorgen hinter sich“

Fords Anzeige zeigt Karikaturen aller drei Kardashian Schwestern, wie sie gefesselt und geknebelt im Kofferraum des neusten Modells der amerikanischen Automarke liegen. Am Steuer sitzt ebenfalls ein bekanntes Gesicht: Kim Kardashians ehemalige beste Freundin Paris Hilton. Zwischen der Hotel-Erbin und den Kardashian Clan herrscht mittlerweile jedoch alles andere als freundschaftliche Stimmung. Das wollte sich auch Ford zu Nutze machen und untertitelte die Anzeige mit dem Slogan: „Lassen sie ihre Sorgen hinter sich“. So wie eben Paris Hilton die Kardashians. Die finden ihre Darstellung als Entführungsopfer zu Recht aber alles andere als witzig, sondern im Gegenteil ziemlich geschmacklos. Trotz einer offiziellen Entschuldigung des Autoherstellers wollen die drei „Ks“ jetzt vielleicht klagen. Dabei könnte schließlich ein hübsches Sümmchen heraus springen. Wollen Kim Kardashian und ihre Schwestern vielleicht so ihr Reality-TV-Gehalt aufbessern?

Diese Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:
Kim Kardashian: Aus Frust 30 Kilo zugenommen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKlageShades of GreyAutoWerbungTopnewsParis HiltongefesseltKarikaturFordBoulevardeskeskofferraum

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite