Kim Kardashian: Cola Light statt Crystal Meth

Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian wird im Juli zum ersten Mal Mama. So exzentrisch wie sie und der Vater Kanye West oft sind, fragt sich die Öffentlichkeit jetzt: Kann aus der kleinen Kimye überhaupt etwas werden? Kim selbst hat da natürlich gar keine Bedenken und stellte jetzt fest: Schlimmer geht´s immer. Warum aber hält sie sich für so eine gute Mutter?

Kim Kardashian
Wird Kim Kardashian eine gute Mutter?
(Bild: kalumba2009 flickr)
Kim Kardashian ist ja bekanntlich schwanger und erwartet im Juli ihr erstes Kind von Kanye West. Während man sich bei anderen werdenden Promi-Müttern wie Kate Middleton wenig Sorgen darum macht, welche Erziehung dem Nachwuchs zu Gute kommen wird, muss man sich das bei Kim Kardashian schon fragen. Doch jetzt stellte Kim fest, dass es immer noch schlimmer geht und sie bereits jetzt eine ganz vorbildliche werdende Mama sei. Vor allem im Vergleich mit anderen Reality TV Teilnehmern.

Kekse und Cola statt Crystal Meth

Denn schließlich nehme sie immerhin keine Drogen während der Schwangerschaft, so wie Frauen in amerikanischen Formaten wie „Ich bin schwanger und süchtig nach Crystal Meth“. Im direkten Vergleich dazu sei Kardashian ein Engel, der während der Schwangerschaft ganz besonders auf gesunde Ernährung achte. Ein bisschen Zucker in Form von Keksen oder Cola Light kann sich die Freundin von Kanye West allerdings nicht verkneifen. Diese Sünden rechtfertigt sie sich dann eben damit, wenigstens keine Drogen zu nehmen. Ob das aber wirklich schon reicht, um aus Kim Kardashian eine gute Mutter zu machen?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton oder Kim Kardashian: Wem steht die Schwangerschaftsmode besser?
Kim Kardashian: Brustvergrößerung während der Schwangerschaft?
Kate Middleton vs. Kim Kardashian: Wer hat den schöneren Babybauch?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.