Kim Kardashian: Attacke auf dem roten Teppich!
Als Celebrity hat man es nicht leicht! Das bekam jetzt auch Reality-TV-Star Kim Kardashian deutlich zu spüren, als diese auf einem roten Teppich während der Pariser Fashion Week angegriffen wurde. Die Geschichte hinter der Attacke und warum die Ehefrau von Kanye West trotzdem die Fassung bewahrte!
Gestern Nachmittag kam Reality-Star Kim Kardashian noch einmal mit dem Schrecken davon! Sie wollte eigentlich nur eine Show auf der Pariser Fashion Week ansehen und ihrer Schwester Kendall Jenner, die selbst für die Show von Balmain lief, die Daumen drücken. Dabei war sie in Begleitung von ihrem Ehemann Rapper Kanye West und Mutter Kris Jenner. Doch als Kim Kardashian aus dem Auto ausstieg um auf den roten Teppich zu gelangen brach die Hölle los.
Der Übeltäter ist kein Unbekannter
Denn ein nicht ganz unbekannter Übeltäter der ukrainische “Reporter” Vitalii Sediuk, der schon Hollywoodstar Brad Bitt auf dem roten Teppich geboxt hatte, versuchte Kim Kardashian, die gerade aus dem Auto ausgestiegen war, zu rammen. Zum Glück war die Security sofort zur Stelle und konnte den Mann zu Boden werfen. Kris Jenner rief erschrocken: “Hör auf!” und auch Kim selbst war der Schock ins Gesicht geschrieben. Doch zurück auf dem roten Teppich, war der Reality-Star wieder ganz der Profi!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.