Kim Debkowski: Jetzt geht auch Rocco Stark auf sie los!

Kim Debkowski hat es momentan nicht leicht. Die ehemalige DSDS Kandidatin hat eine Entzündung an der Speiseröhre und wollte scheinbar Mitleid auf Facebook von ihren Anhängern erhaschen. Daher postete sie ein Bild von sich mit einer Atemmaske. Doch der Versuch ging nach hinten los. Nun meldet sich auch noch ihr Ex-Freund Rocco Stark zu dem Foto.

Die ehemalige Dschungelcamp Bewohnerin Kim Debkowski macht scheinbar gerade eine schwere Zeit durch. Sie ist an der Speiseröhre erkrankt und muss hier mit einer Entzündung kämpfen. Das wollte Kim Gloss ihre Fans wissen lassen und postete auf Facebook ein Foto mit einer Atemmaske. Daraus entwickelte sich jedoch ein regelrechter Shitstorm, den die Sängerin so wohl nicht erwartet hat. Damit jedoch noch nicht genug. Denn auch ihr Ex-Freund Rocco Stark mischt sich nun ein.

„Darth Vader ist ihr Vater."

Scherzte Rocco Stark bei RTL. Dabei beließ er es nicht und wetterte weiter über Kim Debkowski, die Mutter seiner Tochter Amelia: „Das ist ein Punkt, wo ich mich frage, warum man so was unbedingt posten muss?“ Klingt so, als könnten die beiden sich immer noch nicht verstehen. Dabei haben sie ein gemeinsames Kind, dem zu wünschen wäre, dass sich ihre Eltern nicht öffentlich dissen. Doch der Ochsenknecht Sohn scheint davon nicht viel zu halten und macht sich über seine Ex-Freundin Kim Gloss lieber lustig. Die ehemalige DSDS Kandidaten hingegen sollte sich zukünftig auch überlegen, was sie mit der Öffentlichkeit teilt, und was nicht.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.