Kendall Jenner & Cara Delevingne machen die Paris Fashion Week unsicher
Kendall Jenner und Cara Delevingne sind BFFs, das wissen wir alle. Jetzt erobern die Freundinnen Paris. So viel gleich zu Anfang: ruhig geht es da nicht zu.
Die Paris Fashion Week verwandelt die französische Hauptstadt für einige Tage in ein modisches Irrenhaus. Auf einmal tummeln sich die Stars in den teuren Hotel und hetzen gemeinsam mit den Journalisten, Bloggern und Fashionvictims von einer Show zur nächsten. Wer in diesem Trubel nicht fehlen darf? Cara Delevingne natürlich. Das gefragte Model nimmt jedoch nicht in der Front Row Platz sondern läuft selbstverständlich selbst über den Laufsteg, ebenso wie ihre BFF Kendall Jenner. Wie tief die Freundschaft der Beiden geht zeigt dieses Foto.
Startrubel in der Front Row
In auffälligen Outfits posen Cara Delevingne und Kendall Jenner für ein Foto bevor sie die Pariser Laufstege unsicher machen. Dort bekamen sie auch Gesellschaft von Joan Smalls. Doch auch aus der Front Row gab es Unterstützung, so nahm dort die stolze Mama Kris Jenner neben Caras Schwester Poppy Platz. Klar, dass auch Modegöttin Anna Wintour mit von der Partie war, ebenso wie Florence Welch und Leigh Lezark. Nur Kendalls berühmte Schwester Kim Kardashian blieb Zuhause oder besser gesagt im Hotel. Wahrscheinlich war die noch sauer, dass Töchterchen North West von den Shows verbannt wurde.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.