Kendall Jenner tröstet Schwester Kylie Jenner nach den fiesen Buh-Rufen
Nachdem Kendall und Kylie Jenner wegen ihrer kurzen Vorstellung bei den Billboard Awards ausgebuht wurden, war die jüngere Schwester schwer niedergeschlagen. Zum Glück war Kendall zur Stelle und hat sie wieder aufgemuntert.
Sie wollten eigentlich nur ihren Schwager Kanye West ankündigen, doch der Auftritt von Kylie und Kendall Jenner wurde vom Publikum mit fiesen Buh-Rufen quittiert. Die Kritik der Zuschauer hat besonders die jüngere Kylie sehr mitgenommen, doch ihre ältere Schwester tröstete sie mit den Worten, dass sie die Situation sowieso nicht mehr ändern können und nun eben das Beste daraus machen müssen. Dennoch ist es bestimmt ein harter Schlag für das erfolgsverwöhnte Model. Ohne Frage wird sie noch einige Zeit brauchen, bis sie diesen Schock verdaut hat.
Kanye West wurde ebenfalls ausgebuht
Es war wohl kein guter Abend für die Kardashians: Auch der Mann von Kim Kardashian, Kanye West, wurde von den zuschauern ausgebuht. Der Rapper genießt aber sämtliche Reaktion von den Zuschauern, ganz egal ob sie positiv oder negativ sind. Hauptsache das Publikum bleibt nicht still und regungslos. Ein Insider berichtete, er habe letztlich sogar darüber gelacht. Hoffentlich erholen sich auch Kylie und Kendall Jenner bald von diesem unschönen Abend...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.