Kendall Jenner: Neidisch auf den Hintern von Kim Kardashian?
Kim Kardashian ist der Inbegriff von sexy. Es ist also kein Wunder, dass Kendall Jenner ihrer großen Schwester nachahmen will. Aber ist sie wirklich auch neidisch auf Kims opulentes Hinterteil?
Auf Kim Kardashians Hintern kann man schon eifersüchtig werden: Für Kendall Jenner ist es schwer, nicht ständig im Schatten ihrer großen Schwester zu stehen. Nesthäkchen Kylie Jenner legt sich sogar unters Messer, um mit ihrer Schwester Kim konkurrieren zu können und ihr nachzuahmen. Niemand erwartet von ihr, dass sie so hübsch und berühmt wie ihre Schwester wird, doch die 17-Jährige fühlt sich unter Druck gesetzt. Nicht so jedoch Kendall Jenner: Sie scheint mit ihrem Körper glücklich zu sein und möchte ihr eigenes Ding durchziehen.
Das Gesicht ist wichtiger als der Hintern!
Zwischen dem Körper von Kim Kardashian und dem von Kendall Jenner liegen Welten. Kim hat richtige Kurven und zeigt diese auch gerne, wohingegen Kendall eher der ‘Size Zero”-Typ ist. Aber das scheint für das junge Model in Ordnung zu sein. “Ich möchte nicht durch meinen Hintern, sondern durch mein Gesicht berühmt werden”, erklärt die 19-Jährige laut einer Quelle der Seite Hollywoodlife.com. Jeder sollte so viel Selbstbewusstsein haben. Es ist gut, dass Kendall Jenner sich selbst verwirklichen will und nicht einfach ihre großen Schwester Kim Kardashian nachahmt! Denn Individualität ist das, was zählt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.