Kendall Jenner: Deshalb will sie sich nicht bei Selena Gomez für die Affäre mit Justin Bieber entschuldigen

Kendall Jenner hat mit Justin Bieber geschlafen - während der noch mit Selena Gomez zusammen war! Doch das Model sieht es gar nicht ein, sich bei seiner ehemaligen Freundin zu entschuldigen. Warum, erfahrt ihr hier!

Von der einstigen Freundschaft zwischen Kendall Jenner und Selena Gomez ist nicht mehr viel übrig geblieben. Völlig verständlich, denn schließlich hat Kendall hinter SelGos Rücken mit Justin Bieber geschlafen - während Biebs und die Sängerin noch ein Paar waren! Als Selena die beiden in flagranti erwischte, war die 22-Jährige am Boden zerstört. Nichtsdestotrotz bracht sie auf eine Entschuldigung ihrer ehemals guten Freundin nicht zu hoffen - denn Kendall Jenner findet nicht, dass sie irgendetwas falsch gemacht hat.

Kendall Jenner hält sich für ein Unschuldslamm

“Kendall denkt nicht, dass sie irgendetwas falsch gemacht hat. Sie hat nur versucht, Selena eine gute Freundin zu sein”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. “Sie versteht nicht, warum immer noch so viel Spannung in der Luft liegt. Zunächst einmal ist Justin auf sie zugekommen, nicht andersherum, weshalb sie unschuldig ist und sie das ganze nicht zu einer schlechten Freundin macht. Ihrer Meinung nach hatten Selena und Justin bereits Probleme in ihrer Beziehung, lange bevor sie selbst auf der Bildfläche erschien, und sie hatte mit der Trennung nichts zu tun. Warum sollte sie sich also entschuldigen?” Nunja, das bleibt wohl Ansichtssache - man darf gespannt sein, wie die Geschichte des Dreiergespanns um Selena Gomez, Justin Bieber und Kendall Jenner weitergeht...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.