Kelly Clarkson zu dick? Jetzt spricht sie!
Kelly Clarkson hat deutlich an Gewicht zugenommen und erntete dafür zuletzt heftige Kritik aus dem Internet. Jetzt meldet sich die Sängerin zurück und stellt sich den Beleidigungen!
Am vergangen Freitag war Kelly Clarkson zu Gast in der Talkshow „The Graham Norton Show“. Die Blondine zeigte sich mit deutlichem Übergewicht und ist im Vergleich zu früher kaum wiederzuerkennen. Im Internet gab es darauf lautstarke Kritik und etliche Beleidigungen für die 32-jährige. Auch von der einst „meist gehassten Frau in Großbritannien“ genannten Katie Hopkins gab es einen fiesen Seitenhieb. So schrieb die Kolumnistin auf Twitter: „Jesus, was ist mit Kelly Clarkson passiert? Hat sie all ihre Backgroundsänger gegessen? Glücklicherweise habe ich einen Breitbildfernseher. Kelly Clarkson hat vor einem Jahr ihr Kind bekommen. Das sind keine Schwangerschaftskilos mehr. Das ist Karottenkuchen-Gewicht.“ Des Weiteren prangert sie an dass jeder Clarkson nur möge, da sie fett sei und jeder einen Freund haben will der dicker ist als man selbst, um sich schlanker zu fühlen. Auf diese harschen Worte gab die Sängerin nun ihre Antwort im Gespräch mit einem US-Magazin!
Meinung anderer zählt nicht
„Katie Hopkins kennt mich nicht. Ich bin großartig! Es stört mich nicht. Es ist eine freie Welt. Sag was du willst. Mich hat es einfach noch nie interessiert was andere über mich denken. Mir ging es schon immer nur darum dass ich glücklich bin, zufrieden und mich gut fühle. Und das nun vielmehr da ich eine Familie habe – ich gebe keinen Wert auf irgendeine andere Meinung.“, so die Blondine. Die Sticheleien in ihre Richtung gehen also an der Sängerin vorbei und sie wird auch in Zukunft keinen Wert darauf legen was andere über ihre Pfunde denken.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare