Kate Middletons Schwester Pippa Middleton hat einfach kein Glück

Es schiene zunächst so, als könnte Pippa Middleton endlich aus dem Schatten ihrer großen Schwester Kate hinaustreten und Korrespondentin beim US-Sender NBC werden. Doch dies ist nun wohl doch nicht der Fall.

Im November hatte Pippa Middleton ein Test-Shooting absolviert, um Korrespondentin beim US-Sender NBC zu werden. Laut Onlineportal “PageSix.com” konnte Pippa die Zuständigen des Senders allerdings nicht so von sich überzeugen, wie es eigentlich erwartet wurde. Der NBC nahm die Schwester von Kate Middleton deswegen auch nicht unter Vertrag. Der Sender teilte in einem Interview folgendes mit: “Die NBC-Führungskräfte mögen sie sehr aber sie wollen eine passendere Rolle für sie finden. Das letzte was die NBC-Nachrichten benötigen ist eine weitere Chelsea Clinton, [also] eine prominente Korrespondentin mit einem hohen Gehalt aber keinem speziellen Zweck.”

Noch in Kontakt mit NBC

Ein harter Schlag für Pippa, obwohl dass ganze wohl doch nicht so schlimm ist, wie es scheint. Angeblich stünde diese nämlich noch immer mit dem NBC in Kontakt. Trotzdem fällt es immer wieder auf, dass es der jüngeren Schwester von Herzogin Kate Middleton einfach nicht gelingt, aus deren Schatten hinauszutreten. Sie startete schon zahlreiche eigene Projekte wie beispielweise ein eigenes Buch, doch jeder Versuch scheiterte bisher. Auch ihr Bruder James Middleton hat mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Er beschwerte sich vor kurzem darüber, wie schwer es sei, mit seinen Leistungen neben seiner Schwester Kate überhaupt noch wahrgenommen zu werden.

Hier findest du alle Infos zu Kate Middleton

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.