Kate Middleton: Wurde die 2. Schwangerschaft bestätigt?

Es sind Gerüchte, die sich verbreiten wie ein Lauffeuer. Ob Kate Middleton wirklich schwanger ist oder auch nicht, waren ja bisher nur vage Spekulationen. Jetzt soll Kates beste Freundin in einem Interview zugegeben haben, dass Kate und Prinz William nach Baby George nun das zweite Kind bekommen.

Die beste Freundin von Kate Middleton, Jessica Hay, sorgte ja schon bei der ersten Schwangerschaft von Kate für Aufsehen, als sie angab, dass Kate schwanger sei, was nur wenige Tage später auch offiziell bestätigt wurde. Jetzt soll Kate also mit Ehemann Prinz William das zweite Kind erwarten. Nach Baby George hoffen viele auf ein Mädchen.

Kate schwanger mit Zwillingen?

Immer wieder machen Gerüchte die Runde, dass Kate Middleton nach der Geburt von Baby George nun zum zweiten Mal schwanger ist. Und zwar mit Zwillingen. Die beiden Mädchen sollen so gewünscht sein, da Kate auch eine enge Verbindung zu ihrer Schwester Pippa hat und sie sich das für ihre Kinder auch so wünscht. Das soll die beste Freundin von Kate, Jessica Hay, laut "The Hollywood Gossip" erzählt haben. Bisher ist allerdings noch nichts vom englischen Königshaus bestätigt. Kates ehemalige beste Freundin soll aber in einem Interview angegeben haben: „Ich habe das von mehreren Freunden gehört und sie alle denken, dass es in den nächsten Wochen eine offizielle Bestätigung geben wird“. Was wirklich an den bisherigen Gerüchten dran ist, wird sich zeigen.

#451759646 / gettyimages.com

#451795664 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.