Kate Middleton: Wollte Camilla Parker-Bowles die Taufe von Prinzessin Charlotte sabotieren?
Wir alle erinnern uns an den Moment auf der Taufe von Prinzessin Charlotte, an dem das Kleid von Camilla Parker-Bowles a la Marilyn Monroe die Flatter machte. Böse Zungen behaupten jetzt, die Aktion sei geplant gewesen - um Kate Middleton eins auszuwischen…
Huch, da ging das Kleid kurz flöten! Auf der Taufe der kleinen Prinzessin Charlotte erlebte Camilla Parker-Bowles einen Marilyn Monroe-Moment - die 68-Jährige hatte im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll damit zu tun, ihr flatterndes Kleid zu zähmen. Beinah hätte sie Gott und der Welt ihre Unterwäsche präsentiert. was scheinbar zufällig aussah, soll bösen Zungen zufolge ein geplantes Kalkül gewesen sein - um Kate Middleton und ihrer Familie die Show zu stehlen und ihnen eins auszuwischen!
Die Gutmütigkeit ausgenutzt?
Angeblich soll Kate Middleton die Taufe ihrer kleinen Tochter genauestens geplant haben - doch Camilla Parker-Bowles machte der 33-Jährigen einen Strich durch die Rechnung! Nach Angaben der Seite celebdirtylaundry.com soll die Frau von Prinz William lange überlegt haben, ob sie ihre Stief-Schwiegermutter überhaupt einladen soll - doch schließlich ist die 68-Jährige ebenfalls ein Teil der Königsfamilie. Diese Gutmütigkeit soll Camilla dann ausgenutzt haben, um Kate und ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte die Show zu stehlen. Ob an diesen Gerüchten wohl wirklich etwas dran ist?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.