Kate Middleton: Wo ist eigentlich Lupo?
Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Und das gilt für die britische Königsfamilie ganz besonders. Seit Jahren ist die Queen ihren Corgies treu ergeben und auch Kate Middleton und Prinz Harry haben einen besonders treuen Freund: Hund Lupo. Doch was macht der eigentlich wenn die Royals ihren königlichen Pflichten nachgehen?
Ein Leben ohne Hund kann sich Kate Middleton nicht mehr vorstellen. Seit Jahren an ihrer Seite begleitet sie ihr Cockerspaniel Lupo. Und deshalb kann es die Herzogin überhaupt nicht leiden, wenn sie beiden getrennt sind. Die Lösung: Der Hund begleitet sie und ihren Mann Prinz William so häufig es geht. So geschehen auch letzte Woche, als Kate und ihr Mann in Norfolk für ein paar Tage die Umbauarbeiten in ihrem Haus Anmer Hall beaufsichtigten. Hund Lupo durfte mit, während Baby Prinz George bei den Nannys in London blieb.
Kate Middleton vermisst ihren Hund
Wie sehr Kate Middleton an ihrem Hund hängt wurde ihr während ihrer Australienreise dieses Jahr bewusst. Dort konnte der Cockerspaniel nun wirklich nicht mitkommen, und als ein Fan der Herzogin ein kleines Geschenk für den Hund überreichte war diese sichtlich gerührt. „Das ist das erste Geschenk, das ich für meinen Hund bekomme, und das macht mich richtig froh, denn ich vermisse ihn wirklich sehr. Er wird sehr glücklich sein, dies zum Spielen zu haben.“ Es ist erstaunlich wie bodenständig Kate und ihr Mann Prinz William doch sind. Denn den Heimweg von Norfolk traten die beiden- mit Hund Lupo- mit dem Zug an.
Weitere News zur Herzogin:
Kate Middleton: Mit nassen Haaren zum Date mit Prinz William
Kate Middleton: Trägt sie zu viel Make-up?
Kate Middleton: Trägt sie zu viel Make-up?
Kate Middleton & Prinz William: So bodenständig hat man sie noch nie erlebt
Kate Middleton: Voller Terminkalender in Malta
Kate Middleton & Prinz William: Der erste Herbsttermin steht fest
Kate Middleton: Wie wild ist das Leben der Royals? Neue Serie dreht sich um die britische Monarchie