Kate Middleton: Wo ist der Babybauch? (Foto)

Gestern war ein wichtiger Tag für Kate Middleton: Die zweifache Mama schaute als Gastautorin bei der Huffington Post vorbei! Alle Blicke waren dabei auf den Bauch der Herzogin gerichtet: Sollte die 34-Jährige etwa wirklich mit Baby Nummer drei schwanger sein?

Gestern waren wieder alle Augen auf das britische Königshaus gerichtet: Kate Middleton startete zu einem ihrer öffentlichen Auftritte! Bei der Huffington Post machte sie als Gastautorin auf mentale Probleme von Kindern aufmerksam - ein Thema, das sie schon in den vergangenen Monaten angestrengt verfolgt hatte. Doch auch ein anderes Thema stand an diesem Tag im Mittelpunkt: Zeichnet sich unter der Kleidung der Herzogin wirklich ein Babybauch ab? Sollte die Duchess of Cambridge mit Baby Nummer drei schwanger sein?

Wölbung? Fehlanzeige!

In den letzten Monaten hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass Kate Middleton nur wenige Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte schon wieder schwanger sei. Angeblich soll die Duchess of Cambridge die Neuigkeiten an Weihnachten der Königsfamilie mitgeteilt haben. Wie steht es also um den Babybauch der Herzogin? Nunja - er ist quasi nichtexistent. Unter der weißen Bluse, die die 34-Jährige mit einem Tweet-Rock kombinierte, zeichnete sich nicht die geringste Wölbung ab. Scheint, als würde es sich bei den Gerüchten also auch wirklich um Gerüchte handeln…

Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton schwanger: Hat Prinz William schon einen Namen für das Kind?
Sportlich: Was plant Kate Middleton auf ihrer Reise nach Schottland?
Trotz Schwangerschaftsgerüchten: Reist Kate Middleton mit Prinz William nach Frankreich?
Schock: Leidet Kate Middleton an einer Krankheit?
Überraschung: Macht Kate Middleton ihre Schwangerschaft in dieser Woche öffentlich?

Embed from Getty Images

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.