Kate Middleton wird zum Styling-Vorbild von Prinzessin Alexandra

Die Briten hat Kate Middleton schon längst um den Finger gewickelt. Nicht nur als zukünftige Königin brilliert sie, sondern auch als wahre Styling-Ikone. Was Herzogin Catherine berührt, wird Gold – oder in ihrem Fall ein ausverkauftes Modestück! Doch die schöne Frau von Prinz William hat nicht nur bürgerliche Verehrer. Auch eine andere Prinzessin scheint sich Inspiration von der jungen Mutter zu holen.

Kate Middleton erfreut sich nicht nur großer Beliebtheit in England, sondern begeistert Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt. Denn sie gilt nicht nur als strahlende Schönheit an der Seite von Prinz William und zukünftige Königin. Kate hat sich in den letzten Jahren einen wahren Ruf als Styling-Ikone erarbeitet! Was sie trägt, wollen kurz darauf alle haben. Kein Wunder also, dass berühmte Kleider – beispielsweise ihr Verlobungs-Kleidchen – innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Jeder will ein Stück von ihr. Experten sprechen schon vom „Kate-Effekt“.

Kleiderdiebstahl!

Doch nicht nur bürgerliche Frauen holen sich Inspiration in Sachen Mode, sondern auch andere Royals. Prinzessin Alexandra von Luxemburg tauchte bei der Hochzeit ihres Bruders in einem blauen Kleid auf, das optisch sehr ähnlich aussieht, wie Kates Kleid beim Gala Ball von Olympia 2012. Verspielt, weiblich und elfenhaft wirkten beide Prinzessinnen in dem schönen Kleid. Alexandra wählte jedoch einen himmelblauen Stoff, während Kate damals im dunklen Türkis zum Staunen einlud. Was ist euer Lieblingskleid?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.