Kate Middleton wird Patentante!
Kate Middleton hat im Moment mit Sicherheit alle Hände voll damit zu tun, ihren kleinen Sohn groß zu zeihen, doch das schient ihr wirklich gut zu gelingen. Deshalb hat eine ihrer alten College – Freundinnen jetzt auch beschlossen, Herzogin Catherine zur Patentante ihres Kindes zu machen.
Kate Middleton übte sich in den letzten sechs Monaten, unter dem kritischen Blick der royal Family und der Weltöffentlichkeit, als Mutter. Für sie ist ihr kleiner Sohn Prinz George alles und sie kümmert sich hingebungsvoll um den Kleinen. Es schient für sie ein leichtes zu sein, das Baby groß zu ziehen. Voller Bewunderung für Kates Fähigkeiten als Mutter ist auch eine alte Schulfreundin. Deshalb beschloss sie kurzerhand, Herzogin Catherine zur Patentante für ihr Kind zu machen.
Kate Middleton mal nicht als Prinzessin
Man möchte meinen, dass es gar nicht so einfach war, die Prinzessin dazu zu bringen, als Patentante für das Kind bereit zu stehen. Es scheint allerdings, als hätte sich Kate Middleton sehr gefreut und sofort zugesagt. Am Sonntag war es dann soweit: Die Royals schlugen bei der eigentlich bürgerliche Taufe auf und beeindruckten die Gesellschaft. Herzogin Kate hielt sich während der Zeremonie allerdings absolut im Hintergrund. Sie wusste: Es geht um die Kindern und nicht um sie. Der Priester der Kirche im Westen von London betonte sogar: „Sie war hier als Taufpatin und nicht als Prinzessin.“