Kate Middleton: Wird das Baby ein Junge oder ein Mädchen?

Bekommt Kate Middleton einen Junge oder ein Mädchen? Es ist zwar bekannt, dass Kates zweites Baby im April 2015 das Licht der Welt erblicken wird, aber von dem Geschlecht des Kindes wurde noch nichts preisgegeben. Wollen es die beiden geheim halten?

Im April 2015 ist es endlich soweit, und der kleine Prinz George wird ein kleines Geschwisterchen erhalten. Schon bei seiner Schwangerschaft litt seine Mutter, Kate Middleton, an Hyperemesis Gravidarum, einer Form von starker Schwangerschaftsübelkeit. Auch jetzt hat sie die Krankheit, doch sie ist gerade wieder dabei, sich zu erholen. Aber wie Kate und Prinz William es auch bei George getan haben, so wollen sie auch dieses Mal vor der Geburt nicht verraten, ob ihr Kind ein Junge oder ein Mädchen wird. Angeblich geben die beiden aber etwas über ihre Pläne preis!

Hoffen Kate und Prinz William auf ein Mädchen?

Trotzdem machen sich Kate Middleton und Prinz William schon Gedanken über einen passenden Namen. "Enge Freunde von William und Kate haben mir erzählt, dass, wenn die Royals ein Mädchen bekommen, das Paar das Kind nach Diana benennen wird", erzählte Andrew Morton laut epochetimes. "Sie diskutierten schon über Mädchennamen, bevor George geboren wurde. Jetzt hoffen die beiden, dass es ein Mädchen wird. Sie möchten Williams Mutter ehren und das Kind Diana taufen.“ Anscheinend übernimmt das royale Paar einfach die Pläne, die sie schon für den Fall hatten, dass George ein Mädchen geworden wäre. Aber wie werden sie das Kind nennen, wenn Kate einen zweiten Jungen auf die Welt bringen wird?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.