Kate Middleton: Will sie Camilla Parker-Bowles von ihrem zweiten Kind fernhalten?

Inzwischen könnte es sich nur noch um Tage handeln bis Kate Middleton ihr zweites Kind auf die Welt bringt. Doch es scheint so als gäbe es eine Person, die die Prinzessin nicht mal in die Nähe ihres Babys lassen will: Camilla Parker-Bowles.

In letzter Zeit wurde immer öfter über Spannungen rund um Kate Middleton und die Familie ihres Mannes berichtet. Die Frage ist nur: wie viel daran ist wahr und was wurde nur von der Presse dazu gedichtet? Das neuste Gerücht: Kate soll nicht wollen, dass Camilla Parker-Bowles auch nur in die Nähe ihres zweiten Kindes kommt. Wie Celebrity Laundry berichtet, ist seit Wochen ein Streit zwischen der Prinzessin und dem Vater ihres Mannes Prinz Charles im Gange. Charles soll sauer auf Kates Mama Carole sein, weil die so viel Zeit mit George verbringen darf während er von dem Thronfolger ferngehalten wird. Angeblich soll das aber gar nicht an Charles liegen sondern nur an seiner Frau Camilla.

Wird Camilla in Wirklichkeit ganz falsch dargestellt?

Wenn Prinz Charles auftaucht, dann ist auch Camilla Parker-Bowles nicht fern. Das bedeutet für Kate, dass sie ihren George und bald auch dessen Geschwisterchen in Sicherheit bringen muss. Die Herzogin von Cambridge ist sich nämlich sicher, dass Camilla kein guter Umgang für ihre Kleinen ist. Doch ist an diesen Gerüchten wirklich etwas dran? Langsam macht es eher den Anschein als wäre der britischen Presse jede Geschichte Recht um den Medienrummel um das Königshaus noch zu verstärken. Das scheint Camilla momentan das Opfer zu sein. Einen richtigen Beweis für schlechte Stimmung zwischen ihr und Kate gab es bis jetzt nämlich nicht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.