Kate Middleton will nicht von Baby George getrennt werden

Kate Middleton braucht im Moment anscheinend ein wenig Ruhe. Es schient als wäre vor allem die königliche Weihnachtsfeier sehr anstrengend gewesen. Außerdem beschäftigt der kleine Prinz George seine junge Mutter sicherlich 24 Stunden am Tag. Prinz Williams Frau feierte ihren Geburtstag jetzt im kleinen Kreis.

Scheint als wollte Kate Middleton keine große Sache aus ihre 32 Geburtstag machen. Eigentlich hätte man ja eine große Feier mit vielen wichtigen Gästen erwartet, oder hätte wenigstens damit gerechnet, dass die junge Familie vielleicht in ein schickes Restaurant ausgeht. Allerdings war Nichts dergleichen der Fall. Anscheinend wünschte sich Prinzessin Kate eine kleine und ruhige Feier zuhause, mit der Familie. Offensichtlich war es ihr wichtig, ihren Sohn George dabei haben zu können, sie will einfach nicht von dem kleinen getrennt sein.

Kate Middleton: Geburtstag im Kensington Palace

Kate Middleton, Prinz William und ihre Gäste im Kensington Palace genossen ein italienisches Menu. Die Haushälterin der Royals Antonella Fresolone scheint es auf den Tisch gezaubert zu haben. Es scheint allen geschmeckt zu haben, auch Prinz William genoss die Feier im kleinen Kreis mit Sicherheit. Informationen von Entertainmentwise zufolge war der britischen Thronfolger von der Uni, so schnell wie möglich nach Hause geeilt, um bei seiner Frau sein zu können. Außer ihrem Mann, kamen zu dem festlichen Dinner natürlich noch ihre Schwester Pippa, James Middleton und ihre Eltern. Einem Insider zufolge scheint es Herzogin Kate nicht zu mögen, wenn aus ihren Geburtstag eine große Sache gemacht wird. Das Dinner in der vertrauten Umgebung und mit Baby George in der Nähe scheint genau das Richtige für die 32 Jährige gewesen zu sein.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.