Kate Middleton: Wie ist ihre Beziehung zu Schwester Pippa?
Sie gehören womöglich zu den berühmtesten Schwestern der Welt: Kate Middleton und ihre kleinere Schwester Pippa stehen nicht nur in England im Mittelpunkt des medialen Interesse. Die ganze Welt schaut neugierig auf die Schwestern, die für frischen Wind bei den Royals sorgen. Doch wie ist die Beziehung zwischen Kate und Pippa? Es ist lange her, dass man die beiden zusammen sah. In ihrem ersten Interview sprach Philippa darüber.
Die beiden Schwestern Kate und Pippa Middleton wurden schon lange nicht mehr zusammen gesehen. Kein Wunder: Die Ehefrau von Prinz William ist mit Terminen eingespannt. Als neues Mitglied der Royals ist der Terminkalender voll. Ein öffentlicher Auftritt jagt den nächsten. Daneben ist sie auch noch junge Mutter und muss sich um den kleinen Prinz George Alexander Louis kümmern. Oder gibt es womöglich familiäre Unstimmigkeiten zwischen den Schwestern?
Nicht abgehoben
In ihrem ersten TV-Interview wurde Pippa Middleton über ihre Beziehung zu der berühmten Schwester ausgefragt. Dabei gab die 30-Jährige zu, dass sich das Verhältnis der beiden durch Kates Hochzeit mit William nicht wirklich geändert habe. „Wir verbringen viel Zeit miteinander. Wir machen noch immer viel als Familie.“ Die schöne Britin, die zur Hochzeit als „Her Royal Hotness“ berühmt wurde, schwärmt über die enge Familienbindung der Middletons. Diese würde es Pippa und Kate auch ermöglichen, ganz normal miteinander umzugehen. Trotz des Rummels wären sie nie abgehoben. „Wir haben eine sehr normale, schwesterliche Beziehung. Wir sind uns sehr nahe. Wir unterstützen einander (…)“, zitiert „Celebrity-Gossip“ aus dem Interview mit Pippa.