Kate Middleton: Wie hat Prinz George seinen Vater Prinz William verändert?

Für Prinz William hat sich in den letzten Jahres einiges verändert: Seit Mai letzten Jahres ist der Mann von Kate Middleton zweifacher Vater. Doch wie haben Prinz George und Prinzessin Charlotte eigentlich ihren Vater verändert?

Prinz William ist nicht mehr derselbe, der er einmal war: Im Mai 2011 heiratete er Kate Middleton, im Juli 2013 kam sein kleiner Sohn Prinz George auf die Welt. Doch damit nicht genug: Im Mai 2015 machte Prinzessin Charlotte das Glück der kleinen Familie perfekt. Seine beiden Kinder haben einen großen Einfluss auf den 33-Jährigen, wie der Mann von Kate jetzt in einem Interview erzählt: Seit er selbst Papa ist, ist er um einiges emotionaler!

Viel emotionaler

“Ich bin viel, ähm, viel emotionaler als davor. Komischerweise”, erklärt Prinz William. “Viele Dinge haben mich nicht so bewegt oder mich nicht so besorgt. Aber jetzt kann ich die kleinsten Dinge fühlen. Dinge, die in der Welt passieren und alles andere berühren dich als Vater viel mehr. Ich glaube, das liegt daran, dass du merkst, wie wertvoll das Leben ist und du das alles in Perspektive setzt; der Gedanke, dass du nicht da sein könntest, wenn deine Kinder erwachsen werden.” Scheint, als seien Prinz George und Prinzessin Charlotte eine wahre Bereicherung für den Prinzen und Kate Middleton!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.