Kate Middleton: Werden Prinz Harry und Pippa Middleton die Taufpaten der kleinen Charlotte?
Das „Royal Baby Girl“ Charlotte erblickte vor kurzem endlich gesund und munter das Licht der Welt. Bald ist die Taufe der Kleinen und es wird aktuell wild darüber spekuliert, wer als Taupate oder Taufpatin in Frage käme.
Die Eltern von Baby Charlotte, Herzogin Kate und Prinz Charles, sind momentan überglücklich. In etwa einem Monat wird sich die gesamte „Royal-Family“ auf den Weg in den Sommerurlaub nach Balmoral machen. Die Taufe der Neugeborenen soll noch vor der Abreise stattfinden. Bei der Taufe des kleinen Prinz George im „St. James Palace“ 2013, wurden ganze sieben Leute als Taufpaten ausgewählt.
Pippa Middleton ist eine heiße Kandidatin
Höchstwahrscheinlich wird Pippa Middelton, die 31-jährige Schwester von Kate Middleton, eine Patin von Charlotte werden. Als Argument dafür spricht, dass Kates Zweitname ebenfalls Charlotte ist und somit schon automatisch eine Verbindung zwischen ihr und dem Kind besteht. Angeblich soll schon beschlossen sein, dass Pippa die Ehre zu Teil wird und die Tante des Babys soll auch schon eine pinke Baby-Party für ihre Schwester geschmissen haben. Neben Pippa, stehen auch Namen wie Prinz Harry, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice als Möglichkeit im Raum, wobei die letzteren beiden eine eher komische Wahl währen, nachdem die Prinzessinen deutlich machten, dass sie von Kate Middleton alles andere als begeistert sind.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.